Ferienprogramm Herbst 2015

Am Freitag den 30. Oktober beteiligt sich die HSG Rhumetal mittlerweile zum 9. Mal am Ferienprogramm der Gemeinde Katlenburg – Lindau. Wie immer sollen Spiel und Spaß am Sport im Allgemeinen und am Handballsport im Vordergrund stehen  Das besondere Highlight aller drei Ferienprogramme des Jahres 2015 ist die Fahrt ins Kino nach Herzberg am Ende des Jahres. Jeder Teilnehmer, der Aktionen im Frühjahr und im Sommer, hat einen Ferienprogrammausweis bekommen. Wer in diesem Jahr mindestens zwei Stempel in diesem Ausweis sammelt, der fährt mit der HSG Rhumetal kostenlos ins Kino. Möglich gemacht hat dieses Angebot Matthias Bick, Geschäftsführer der KinoWelt in Herzberg. Herzlichen Dank hierfür. Das Herbstferienprogramm bietet also die letzte Gelegenheit den zweiten Stempel zu sammeln um bei der Fahrt ins Kino dabei zu sein. Wer jetzt nicht dabei sein kann aber schon zwei Stempel hat, kann seinen Ferienprogrammausweis natürlich auch abgeben bzw. sollte sich bei Gerrit Pinkale melden und ist dementsprechend auch dabei.

Mathias Zänger

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/ferienprogramm-herbst-2015/