Es ist vollbracht!

1. Herren sichert sich durch ein 35:34 gegen den MTV Braunschweig 2 den Aufstieg in die Verbandsliga!

Spannender hätte die Entscheidung nicht fallen können. In einem nicht hochklassigem aber emotionalen Spiel konnte unsere 1. Herren am Sonntag den noch fehlenden Punkt zur Meisterschaft und damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga ergattern. Der MTV Braunschweig 2 war ein unbequemer und starker Kontrahent, der unserer 1. Herren das Leben mehr als schwer machte und beim 28:32 schon wie der sichere Sieger aussah. Mit einem starkem Finish und willensstärke bog die Truppe von Arne Leunig diese Partie noch um.

Danach war Feiern angesagt!!!

Der Dank geht an dieser Stelle an alle, die die Mannschaft im Laufe der Saison unterstützt und mitgefiebert haben. Zuschauer, Trommler, Sponsoren, Verkaufsteam, um nur einige zu nennen.

Nächste Saison ist nun also Verbandsliga angesagt. Die Vorbereitungen hierzu sind schon seit einiger Zeit im Gange.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/es-ist-vollbracht/