Endlich wieder Handball…

Endlich können alle Mannschaften wieder mit dem Trainingsbetrieb starten. Die aktuellen Inzidenzwerte und Verordnungen machen es für alle Mannschaften möglich, wieder mit dem Training zu starten.

Nachdem die Jugendmannschaften bereits vor einigen Wochen wieder mit dem Training draußen beginnen konnten, nehmen nun auch die Seniorenmannschaften den Mannschafts-Trainingsbetrieb wieder auf und verlassen die Notlösungen aus online-Training und Laufchallenges.

Zum Teil unter Auflagen ist auch das Training in der Sporthalle möglich und alle freuen sich wieder miteinander zu trainieren und auch das runde Spielgerät mal wieder in der Hand zu halten. 

Hoffen wir, dass die positive Entwicklung nicht abreißt und eine weitgehend normale Vorbereitung auf eine hoffentlich stattfindende Saison möglich ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/endlich-wieder-handball/