Chancenlose HSG

Quelle: HNA online (mwa)

Geismar. Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Rhumetal haben Sonntag eine 15:32 (7:15)-Niederlage beim MTV Geismar hinnehmen müssen. Nach zuvor zwei Siegen ging die Truppe von André Friedrichs damit mal wieder als Verlierer vom Feld.

Und das vollkommen verdient, wie der Coach berichtete. „Bei uns hat von Anfang an die Einstellung gefehlt. Wir sind nie richtig in Tritt gekommen“, berichtete er. Sein Team geriet nach dem 1:1 schnell ins Hintertreffen (3:9). Schon nach rund 20 Minuten war das Duell quasi entschieden. „Wir hatten große Probleme, Geismars Kreisläuferin zu kontrollieren. Außerdem sind wir in den Duellen eins gegen eins viel zu zaghaft gewesen. So hatte Geismar leichtes Spiel“, bilanzierte Friedrichs. Das unterstreicht die Tatsache, dass beim MTV alle Feldspielerinnen mindestens ein Tor erzielten.

HSG: Röglin, Kieslich – Dix 2/1, Eichenberger 2/2, Hake, Rentzsch 2, Spangenberg 3, Speit, Gerke 4, Thiele, Kliemann, Behrens, A. Diedrich 2, Heise.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/chancenlose-hsg/