Die weibliche D-Jugend freut sich auf die Rückrunde

Die Weibliche D-Jugend (Jahrgang 2012/2013) überzeugt in der Vorrunde 2024!

Mit 16:0 Punkten und einem Torverhältnis von 210:100 kann man von einer deutlichen Dominanz sprechen.

Unseren stärksten Konkurrenten aus Moringen (14:2 Punkte) konnten wir mit einem knappen 24:22 auf den zweiten Platz verweisen.

Unser Spiel zeichnet sich durch hohes Tempo und einer hohen Bereitschafft zum Abwehrspiel aus. Die Mädels bilden eine homogene Truppe und sind mit ganz viel Herz dabei! Auf und auch neben der Halle!

Der Ehemalige Fußballbundestrainer, Berti Vogts, sagte 1996: „Der Star ist die Mannschafft!“  

So ist es auch bei uns. Jeder einzelne gibt hier sein Bestes für den Erfolg der Mannschaft.

Wir wollen nun mit ganz viel Dampf die Rückrunde der Regionsliga meistern. Klares Ziel der Mädels und des Trainergespannes: Am Ende Platz 1.

Aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und so sind wir bereits am 6.1. wieder voll ins Training eingestiegen.

Ein erster Test am 12.1 in Hann. Münden lief durchaus positiv und lässt auf eine gute Rückserie hoffen.

Wir spielen unser erstes Spiel 2025 Zuhause gegen die Handball-Mädels aus Worbis.  19.1. um 11:30!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung von den Rängen!

Achim Winkler

Das Foto zeigt die Mannschaft nach dem 30:13 Sieg in Worbis im letzten Spiel der Vorrunde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/die-weibliche-d-jugend-freut-sich-auf-die-rueckrunde/