37. Harz-Energie Silvester Cup – Teilnehmerfeld ist komplett

Die Vorbereitungen für die 37. Auflage des Harz-Energie Silvester Cups laufen auf Hochtouren. Das Teilnehmerfeld ist wie in der Vergangenheit bis zur 3. Liga zu Hause und nun auch endlich komplett.

Baunatal als Titelverteidiger hatte schon kurz nach den Sommerferien zugesagt. Auch die Füchse hatten ihre Teilnahme frühzeitig bestätigt. Mit dem MTV Braunschweig ist ein weiterer ambitionierter Drittligist im Rennen und hat mit Volker Mudrow, auch einen in dieser Region bekannten Trainer. Bei dieser Auflage ist auch der MTV Großenheidorn dabei, der zurzeit die Tabelle der Oberliga Niedersachsen anführt. In Großenheidorn waren wir häufig schon zum Kleinfeldturnier, deswegen freut es uns, dass die Heidorner auch endlich mal in der Burgberghalle zu Gast sind. Den regionalen Charakter des Silvester Cups hebt der TV Jahn Duderstadt hervor. Mit der eigenen HSG sind die Duderstädter das Sahnehäubchen auf dem Teilnehmerfeld.

Wir freuen uns dieses hochkarätige Teilnehmerfeld präsentieren zu können, nachdem wir 2021 eine Pause einlegen mussten. Wir hoffen alle, dass Corona uns nicht doch noch irgendwie einen Strich durch die Rechnung macht.

Also, Termin merken und dabei sein, wenn der „große“ Handballsport wieder in die Burgberghalle kommt.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/37-harz-energie-silvester-cup-teilnehmerfeld-ist-komplett/