2. Herren macht Kino!

DSC_4240

Die 2. Herrenmannschaft der HSG Rhumetal spielt seit Beginn der Serie in neuen Trikots. Möglich gemacht hat dies die Kinowelt aus Herzberg. Nun endlich, hat es auch mit einem gemeinsamen Foto geklappt. Matthias Bick, Geschäftsführer der Kinowelt, und selber auch noch in Geismar aktiv am Ball, konnte nun den Satz auch offiziell übergeben. Die Mannschaft um die Trainer Lars Eichhorn und Timo Hoffmann freuten sich ebenso, wie die 1. Vorsitzende der HSG Rhumetal, Gitta Neitzel, und der Werbebeauftragte des HFV Rhumetal, Gerrit Pinkale.

Bei der Übergabe wurden gleich weitere Ideen der Zusammenarbeit angestoßen, die Jugendlichen der HSG Rhumetal, welche am Ferienprogramm  aktiv teilnehmen, Kinobesuche ermöglichen sollen. Genauere Rahmenbedingungen müssen hierzu allerdings noch festgelegt werden.

Die HSG und der HFV freuen sich jedenfalls auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der Kinowelt.

Mathias Zänger

2. Vorsitzender HSG Rhumetal