2. Damen gewinnt auch letztes Saisonspiel

MTV Geismar 2 – 2. Damen 21:32 (8:15)

Auch im letzten Saisonspiel gab sich der neue und alte Meister der ROLF keine Blöße und siegt klar beim MTV Geismar. Auch wenn es um Nichts mehr ging, wollte sich die Sieben von Trainer André Friedrichs mit einem Sieg aus der Saison verabschieden. Ein guter Start mit einer 4:0-Führung sorgte gleich für Sicherheit und so konnten wir uns trotz einer zwischenzeitlichen Schwächephase schon bis zur Pause deutlich absetzen.

Im Durchgang Zwei konnte weiter munter durchgewechselt werden und trotzdem wurde der Vorsprung weiter ausgebaut.

Im Anschluss gab es dann aus den Händen von Uwe Viebrans als Vertreter der Region den wohlverdienten Wimpel. Nun freuen sich alle auf die Pause und hoffentlich auf eine erfolgreiche Wiederholung in der neuen Saison.

HSG 2: Michaela Friedrichs, Denise Sindram; Anja Bethe (1), Sandra Wertheim-Ronge (4), Alexandra Ehrlich (10), Steffi Fahlbusch (2), Julia Deppe (5), Tatjana Fahlbusch (1), Louisa Heidelberg (1), Tanja Bünger (6), Mareike Wills, Lea Ehbrecht (1), Sabrina Fahlbusch, Ann-Kathrin Siemann (1)

Alexandra Ehrlich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/2-damen-gewinnen-auch-ihr-letztes-saisonspiel/