TSV Adelebsen – 2. Damen

TSV Adelebsen – 2. Damen 20:26 (10:13)

Erneut musste die 2. Damen auswärts antreten und beim Tabellenvorletzten galt es zum Einen den Gegner nicht zu unterschätzen und sich zum Anderen nicht der behäbigen Spielweise anzupassen. Dies gelang leider nur zum Teil. Der Sieg war zwar nie in Gefahr, aber sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ließ man zum Teil die nötige Konzentration und Konsequenz vermissen. Nach ausgeglichenem Beginn setzten wir uns nach dem 5:5 bis zur Pause kontinuierlich ab. Doch durch das gesamte Spiel zogen sich eine mangelnde Chancenverwertung und viele überhastete Aktionen, die zu Ballverlusten führten, so dass eine höhere Führung nicht herausgespielt werden konnte. Unserem schnellen Umschaltspiel hatte Adelebsen aber nicht viel entgegenzusetzen, so dass wir immer wieder zu leichten Toren aus der ersten und zweiten Welle kamen.

HSG 2: Michaela Friedrichs, Denise Sindram; Anja Bethe, Sandra Wertheim-Ronge (3), Alexandra Ehrlich (8), Steffi Fahlbusch, Julia Deppe (5), Sabrina Fahlbusch, Tatjana Fahlbusch, Louisa Heidelberg (1), Tanja Bünger (9), Lea Ehbrecht, Mareike Wills

Alexandra Ehrlich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/tsv-adelebsen-2-damen/