Rhumetal kam gegen Meister Peine mit 17:36 unter die Räder.

Quelle: HNA online (zys)

HSG Rhumetal – MTV Peine 17:36 (9:17). Rhumetal wollte den neuen Titelträger ärgern. Die Hoffnung auf eine Überraschung verflog aber schnell. Nach dem 4:3 drehten die Gäste auf und zogen auf 12:6 davon. Zur Pause war die Partie bereits entschieden. „Wir haben nicht genügend Druck entwickelt und waren gegen Peines schnelles Spiel zu passiv“, haderte HSG-Trainerin Denise Kricheldorf-Mai mit dem Spiel ihrer Mannschaft. Die zweite Hälfte knüpfte nahtlos an die ersten dreißig Minuten an. Der Tabellenführer schraubte das Ergebnis kontinuierlich in die Höhe. „Die Niederlage ist nicht das Problem, eher schon unsere Leistung und unsere Hilflosigkeit“, sagte Kricheldorf-Mai. – Tore HSG: Kliemann 8, Lohrengel,Bunyang, Gutsche, Behrens je 2, J. Diedrich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/rhumetal-kam-gegen-meister-peine-mit-1736-unter-die-raeder/