«

»

Jun 21

Beitrag drucken

Zum Abschluss ging es in den Zoo

Zoo 2017

Zum Abschluss der Saison 2016/2017 fuhren die Mini-Handballer der HSG Rhumetal in den Arche-Noah Zoo nach Braunschweig.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten 30 kleine Handballer mit Eltern und Trainern Samstagsmorgens von Katlenburg in einem Reisebus in Richtung Braunschweig.

Im Zoo angekommen wurden als erstes die Waschbären bis zum Platzen mit Erdnüssen versorgt.

Dann ging es auf die Zoorunde wo allerlei große und kleine Tiere zu bestaunen waren. Zwischendurch wurde sich getroffen und im reservierten Pavillon eine Stärkung einzunehmen. Das Mitbring-Buffet ließ keine Wünsche offen.

Danach ging es noch eine Runde durch den Zoo und der Abschluss wurde auf dem großen Spielplatz gemacht.

Müde und erschöpft fuhren dann Groß und Klein wieder Richtung Katlenburg und freuen sich nun auf die Sommerferien.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hsg-rhumetal.de/zum-abschluss-ging-es-in-den-zoo/