Rats-Apotheke Lindau fördert Rhumetaler Jugendhandball

weibliche b HSG Rhumetal

Über eine großzügige Trikotspende konnte sich kürzlich die weibliche Handball-B-Jugendmannschaft der HSG Rhumetal freuen. Editha Strüder, Inhaberin der Rats-Apotheke in Lindau und der Oder-Apotheke in Wulften, finanzierte dem Rhumetaler Handballnachwuchs einen neuen Trikotsatz.

Die sportinteressierte Apothekerin ist sehr daran interessiert, dass Kinder und Jugendliche gesund leben und sportlich aktiv sind. So erklärt sich auch die großzügige Unterstützung der Jugendarbeit des Vereins. Mittlerweile ist Frau Strüder nicht nur Gönnerin des Vereins, sondern auch des Öfteren als handballkundige Zuschauerin auf der Tribüne in der Katlenburger Halle zu sehen.

Im Namen des Handballfördervereins der HSG Rhumetal bedankten die 2. Vorsitzende, Julia Spangenberg, sowie Gitta Neitzel, die Vorsitzende der HSG Rhumetal bei Frau Strüder für die Unterstützung der Jugendarbeit. Die Spielerinnen der weibliche B- Jugendmannschaft überreichten ihrer Gönnerin  einen Blumenstrauß.

Unser Bild zeigt die Sponsorin Editha Strüder (3. von links) sowie Julia Spangenberg (links) und Gitta Neitzel (2. von links) im Kreis der Rhumetaler weiblichen B-Jugendmannschaft.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/rats-apotheke-und-oder-apotheke-foerdern-rhumetaler-jugendhandball/