Es wird gefeiert

1. Herren feiert ihre Meisterschaft

meister

Seit Wochen steht der Aufstieg unserer 1. Herren in die Verbandsliga fest. Nun will man es zum Saisonende noch einmal wissen. Im letzten Spiel der Saison haben die Mannen von Arne Leunig Heimrecht gegen die HSG Schöningen. Freuen würde sich die Mannschaft über eine volle Halle. Was kann schließlich Besseres passieren, als das letzte Spiel zu Hause zu haben und anschließend die Meisterschaft gebührend zu feiern. Nach der Meisterehrung durch Staffelleiter Andreas Werner aus Edemissen sollen in der Burgberghalle die Korken knallen. Zusammen mit Fans, Gönnern und Freunden soll der Abend in der Burgberghalle begangen werden. Zur Meisterfeier kann man sich noch kurzfristig bei Mathias Bertram oder Mathias Zänger anmelden. Gegen einen kleinen Obolus gibt es Essen und Trinken frei. Na dann viel Spaß! Und im nächsten Jahr viel Erfolg in der Verbandsliga.

Für die HSG Rhumetal

Mathias Zänger (2. Vorsitzender)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/es-wird-gefeiert/