Das war -NIX-

Am Sonntag in Göttingen gab´s dann leider so gar nichts zu holen für die männliche A-Jugend gegen die JMSG Plesse/ Weende/ Rosdorf.

Geschwächt durch Erkältungen und eine kurze Nacht für die Helfer einer Geburtstags-Party hatte der körperlich überlegene Gegner ein leichtes Spiel. Es fehlte vor allem in der zweiten Halbzeit im Angriff teilweise ein Quäntchen Glück bei den Würfen, an Kondition bei der Rückwärtsbewegung und einfach an Konzentration und Kraft…

Und so ging es bereits mit einem sechs Tore Rückstand (11:17) in die Halbzeitpause. Dieser stellte sich jedoch im Nachhinein als das kleinere Übel heraus. Denn in der zweiten Halbzeit gelang es dem Gegner aus Göttingen so viele Tore zu erzielen, wie wir im ganzen Spiel… .Das Ganze endete dann mit `ner saftigen 23:41 Packung.

Fazit: Abhaken! Pause nutzen!

Nach der Osterpause geht´s dann am Samstag den 15.04.2023 um 17.00 Uhr in Hann-Münden weiter.

Gespielt haben: Frederik Heise, Jonathan Scholtyssek, Marko Zaunick, Felix Wittenberg, Jan Stanischweski, Lukas Stahl, David Linnemann, Nils Krüger, Tizian Bünger, Tim Ricke, Louis Geisler, Fabian Niehoff, Justus Zänger

Betreut haben: Julian Scheidemann, Niklas Heiligenstadt,

(gez. N&M, 21.03.2023)