Das Tor ist leer… Die HSG Rhumetal trauert um Pascal Steinhop

Es gibt Nachrichten, die einen sprachlos und traurig machen. Pascal hatte die letzten Jahre erst in der 2. Herren und danach in der 1. Herren seinen festen Platz zwischen den Pfosten in der Burgberghalle. Er war eine echte „Bank“- stoisch ruhig und doch reaktionsschnell brachte er so manchen Angreifer zur Verzweiflung. Aber auch neben dem Spielfeld engagierte er sich für seine Mitspieler und den Verein. Den Wechsel zu seinem alten Heimatverein hatte er frühzeitig kommuniziert und sich auch hier vorbildlich verhalten- sportlich und fair. Wir haben durch diesen Schicksalsschlag einen Menschen verloren, der noch das ganze Leben vor sich hatte.

Wir fühlen unsere Trauer und wissen gleichzeitig, dass die Familie noch viel mehr Kraft braucht, um das Unfassbare zu bewältigen. Unser tiefes Mitgefühl gilt jetzt seiner Familie und seinen Freunden.

Die Herren der HSG Rhumetal und der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/das-tor-ist-leer-die-hsg-rhumetal-trauert-um-pascal-steinhop/