«

»

Apr 08

Beitrag drucken

Weibliche E ist Meister der Regionsklasse

wEMeistermannschaft

Trainerin Michaela, Hannah, Merle, Mara, Sina, Mia, Jella, Tedda, Emma

Sali

Helena, Nike, Emma, Meret, Sally

Glückwunsch!!!

Ungeschlagen wurde die weibliche E-Jugend Meister in der Regionsklasse. Im abschließenden Spiel in der kleinen Landolfshäuser Halle musste mindestens ein Unentschieden her. In dem ungewohnten kleinen Umfeld taten sich die Mädels von Michaela Friedrichs ungewohnt schwer und führten zur Pause 4:1. Nach der Pause wurde es dann richtig spannend, als die Landolfshäuserinnen auf 4:3 verkürzen konnten. Mit einem energischen Zwischenspurt konnte am Ende dann aber doch noch ein verdienter Sieg eingefahren werden.

Nach dem Spiel war die Freude bei den Mädels natürlich groß!

Glückwunsch!!!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hsg-rhumetal.de/weibliche-e-ist-meister-der-regionsklasse/