Und am Ende kam Lemke

Mit insgesamt 50 Teilnehmern besuchte die HSG Rhumetal das Spiel des letzten Spieltages der Saison 2015/2016 beim amtierenden Pokalsieger. Magdeburg gegen Gummersbach hieß die Paarung. Möglich gemacht wurde dies durch unseren Ausrüster Kempa, der uns Freikarten zur Verfügung gestellt hatte. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle. Mit 6860 Zuschauern in der gut gefüllten und schwülwarmen Getec-Arena waren wir im wahrsten Sinne des Wortes hautnah am Spielgeschehen dabei. Als besonderes Highlight konnten 15 Kinder mit den Profis aus Gummersbach auf das Spielfeld einlaufen. Vor so einer Kulisse natürlich ein besonderes Erlebnis. Nach dem Spiel ließen die Kleinen und Großen es sich nicht nehmen, Autogramme zu holen und viele Fotos mit den Stars zu machen. Allerdings war Geduld gefragt. Vor allem auf Finn Lemke mussten die Kids lange warten. Frisch geduscht stand er dann aber doch noch für Fotos bereit. Das Warten hatte sich gelohnt.

IMG_4413 IMG_4420 IMG_4421 IMG_4426 IMG_4435 IMG_4459

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/und-am-ende-kam-lemke/