Saisonabschluss auf der Burg

index

In diesem Jahr, möchten wir alle Jugendmannschaften der HSG mit einem Sommerfest in die Sommerfeieren verabschieden.  Die HSG Rhumetal, der HFV Rhumetal und die Burg Katlenburg landen dazu alle Jugendmannschaften der HSG zum Sommerabschlussfest am Freitag, den 17.06 herzlich ein. Geplant ist, dass wir uns um 16:30 Uhr auf dem Schulhof der Burgbergschule treffen.  Wir werden dann Beachhandball, Fußball oder andere tolle Spiele für alle anbieten. Gegen 18:30Uhr werden wir gemeinsam zur Burg gehen, wo dann auch schon ein leckers Grillbluffet auf uns wartet. Im Anschluss haben die Kinder noch die Möglichkeit am Lagerfeuer oder vor der tollen Kulisse der Burg Katlenburg den Tag ausklingen zulassen.

Die Veranstaltung endet gegen 20:30Uhr. Alle Kinder können dann an der Burg Katlenburg abgeholt werden.

Für alle Spieler/-in  und Trainer/-in  der HSG fallen an diesem Tag keine kosten für Getränke und Speisen an.  Ich benötige von allen Trainern noch bis Freitag, den 10.06 eine Rückmeldung mit wievielen Personen eure Mannschaft teilnimmt.

Sollte es an dem Tag regnen, dann würden wir den sportlichteil der Veranstaltung in die Burgberghalle verlegen.

Gerrit Pinkale

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/saisonabschluss-auf-der-burg/