Rhumetal zeigt zwei Gesichter

Quelle: HNA online (zys) Foto:zel

laura 01.12

Im Anflug: Rhumetals Laura Müller kann hier unbedrängt abschließen. Am Ende hatten aber die Mädchen aus Rosdorf im Landesligaspiel die Nase vorn.  Foto:  zel

HSG Rhumetal – HG Rosdorf 21:26 (14:8). Die HSG zeigte zwei grundverschiedene Gesichter. Eine gute Abwehr und flüssig vorgetragene Angriffe sorgten für eine verdiente Pausenführung. „Das war so, wie wir es uns vorgenommen hatten“, berichtete Denise Kricheldorf-Mai. Nach dem Wechsel konnten ihre Schützlinge den Faden aber nicht wieder aufnehmen. Beste Chancen wurden nun ausgelassen. „Es hat einfach nichts mehr geklappt. Rosdorf hat um jeden Ball gekämpft und wir haben dabei zugesehen“, kritisierte die Trainerin. – Tore HSG: Kliemann 11/3, Müller 4, Bunyang, Behrens je 2, Kenga Masha 1/1, A. Diedrich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/rhumetal-zeigt-zwei-gesichter/