mE als Einlaufkids bei Burgdorf – Kiel

Warten …

2017-10-18-PHOTO-00000562

Die Spannung wird größer

und endlich ist es soweit

Zu Beginn dieser Saison hatte sich unsere mE zum Einlaufen bei den Recken angemeldet. Die Möglichkeit dazu bekamen wir nun beim Pokalheimspiel der Burgdorfer gegen den THW Kiel. „Bedauerlicherweise“ mussten/durften wir mit den Gästen aus Kiel in die riesige TUI – Arena einlaufen. Für die 15 Spieler der mE war dies ein tolles Erlebnis. Aber nicht nur für diese, auch die mitgefahrenen Eltern und Geschwister hatten sichtlich ihren Spaß. Nach dem Spiel holten sich die Jungs reichlich Autogramme ab und konnten Schnappschüsse mit den großen Handballern machen. Es ist immer wieder bewundernswert wie geduldig die Handballstars Autogramme schreiben und wie hautnah man sie nach dem Spiel erleben kann.

2017-10-18-PHOTO-00000583Endlich Autogramme

Folgende Kinder der mE waren dabei:

Finn Pavlu, Joris Fahlbusch, Mika Strüder, Thilo Scholz, Paul Oppermann, Felix Cohrs, Jan Schild, Justus Zänger, Finley Bley, Matti Benedix, Laurids Ronge, Mikkel Friedrichs, Juri Heiligenstadt, Juha Müller und Meret Zänger

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/me-als-einlaufkids-bei-burgdorf-kiel/