«

»

Jun 04

Beitrag drucken

Mathias Bertram gibt Vorsitz des HFV Rhumetal auf

SONY DSC

Der im vergangenen Jahr neu gewählte 1. Vorsitzende des HFV Rhumetal, Mathias Bertram, hat in der Himmelfahrtswoche sein Amt niedergelegt. Ausschlaggebend hierfür waren persönliche und berufliche Gründe. Der HFV Rhumetal dankt Mathias Bertram für seine engagierte Arbeit und seinen intensiven Einsatz in den letzten knapp eineinhalb Jahren. „Mathias Bertram hat einiges auf den Weg gebracht und den HFV neu aufgestellt“, so der 2. Vorsitzende Gerrit Pinkale.

Nun gilt es einen neuen Vorsitzenden zu finden der mit Elan und Engagement das Handballprojekt im Rhumetal weiter voran bringen möchte. Bis ein neuer Vorsitzender gefunden ist, wird der verbliebene Vorstand die Aufgaben des Vorsitzenden des HFV kommissarisch übernehmen.

Für den HFV Rhumetal

Mathias Zänger (Pressewart)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hsg-rhumetal.de/mathias-bertram-gibt-vorsitz-des-hfv-rhumetal-auf/