Männliche A-Jugend

HNA.de 07.05.2014

Männliche A-Jugend

Die HSG Rhumetal kam in Hessisch-Oldendorf nicht über den letzten Platz hinaus. „Da war mehr drin. Es fehlte etwas Cleverness und am Ende auch die Kraft“, urteilte Frank Scheidemann. Der HSG-Trainer trat mit dem jüngeren Jahrgang an. Ihre beste Leistung lieferten seine Schützlinge gegen Emmerthal bei der 17:18-Niederlage ab. Trotz einer weiteren Niederlage gegen Dingelbe (16:22) und einem 18:13 über den Ausrichter war vor der Partie gegen Alfeld noch alles drin. Ein Sieg hätte den Sprung in die zweite Runde bedeutet. Am Ende stand es aber 10:15 und die HSG schied aus.

HSG: Lipp – Guhl 3, Hagemann 2, N. Brandt 7, Deppe 6, Müller 9, Scheidemann 11, Isermann 10, K. Brandt 6, Bötcher 3, Schmidt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-a-jugend/