Männliche A-Jugend Landesliga

Quelle: HNA online (zys) Foto: (zel)

JMSG Plesse-Rhumetal – HSG Osterode 30:33 (12:15).

leon müller

Knapp: Die JMSG Plesse-Rhumetal mit Leon Müller unterlag daheim mit 30:33 gegen Osterode.  Foto: zel

Bis zum 12:12 verlief die Partie ausgeglichen. Dann traf OHA bis zur Pause noch drei Mal. Die Gäste erhöhten im zweiten Abschnitt auf 23:18. Doch Plesse stemmte sich gegen die drohende Niederlage. Beim 27:26 lag die JMSG sogar kurzzeitig vorn. Gehöriges Wurfpech stand dann aber einem Erfolgserlebnis im Wege. „Das war eine deutliche Steigerung zum ersten Auftritt. Ein Punkt wäre verdient gewesen“, bilanzierte Coach Mathias Wuttke. – Tore JMSG: Müller 10, Scheidemann, Funke je 7, Ott 3, Isselstein 2, Isermann.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/maennliche-a-jugend-landesliga/