Jugendhandball-Landesliga: Weibliche A-Jugend spielt 17:17 in Wittingen

Quelle:HNA Online (zys)

Rhumetal erkämpft einen Zähler

Northeim. In der Handball-Landesliga der weiblichen A-Jugend kam die HSG Rhumetal zu einem 17:17 beim Tabellenzweiten Wittingen.

JSG Wittingen – HSG Rhumetal 17:17 (11:9). Ohne eine komplette Rückraumreihe und mit nur einer Wechselmöglichkeit trat die HSG an. Mit Kreisläuferin Alina Diedrich als Regisseurin lief das Team zunächst einem Rückstand hinterher. Nur beim 7:6 lag Rhumetal vorn. Nach dem Wechsel steigerte sich die Abwehr mit einer starken Torhüterin Rosalie Röglin. Dennoch lag Wittingen kurz vor dem Abpfiff 17:15 vorn. Dann hielt Röglin einen Siebenmeter, auf der anderen Seite verwandelte Kliemann vom Punkt. Der nächste Angriff der Heimsieben verpuffte und Phakruedi Bunyang gelang der umjubelte Ausgleichstreffer. – Tore HSG: Kliemann 9/4, J. Diedrich 5, Bunyang 2, Müller.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/jugendhandball-landesliga-weibliche-a-jugend-spielt-1717-in-wittingen/