Herbstferienprogramm in der Burgberghalle

IMG_1836

Weiterhin ungebrochen ist die Beliebtheit der Ferienprogrammaktion der HSG Rhumetal. Der letzte Freitag der Ferien ist für die Handballer reserviert und somit fester Bestandteil des Ferienprogramms der Gemeinde. Bereits zum vierzehnten Mal beteiligte sich das Team der HSG Rhumetal um die Organisatorinnen Carmen Friedrichs und Sylke Lillie.

IMG_1833

30 Kinder der verschiedensten Jahrgänge füllten die Burgberghalle und machten aus ihr einen riesigen und vor allem lauten Spielplatz für den Handballsport. Die kleinen Balljäger machten sich gemeinsam mit dem Popcornspiel warm. Danach wurden die Kinder altersgerecht aufgeteilt. Einen Geschicklichkeitsparcour und Wettkampfspiele absolvierten die Gruppen, unter den Augen der HSG Verantwortlichen, im Wechsel. Zwischendurch konnten sich die Kinder bei Carmen Fridrichs an der Verpflegungsstation, bei Obst und Getränken stärken. Zum Abschluss steht natürlich das Handballspielen im Mittelpunkt. Die teilnehmenden Kinder, sowie den Beteiligten der HSG Rhumetal, hatten während der gesamten 2 Stunden sichtlich ihren Spaß und alle Hände voll zu tun.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/herbstferienprogramm-in-der-burgberghalle/