Handballforum am 5. März

SG Berka e. V.   TSV Gillersheim e. V.  TSV Katlenburg e. V. TSV Suterode e. V.   TSV Wachenhausen e. V.

HANDBALL im Rhumetal Geht´s noch besser?

Handball und kein Ende in Sicht!  Die fünf Trägervereine und der geschäftsführende Vorstand der HSG Rhumetal sind stolz auf das Erreichte der vergangenen 29 Jahre seit Bestehen der HSG Rhumetal.

Zum Aufbruch in das vierte HSG Rhumetal Jahrzehnt laden die Trägervereine der HSG und der  Vorstand der HSG zum Handballforum 2018 ein. Eingeladen sind:

die Aktiven der HSG

die ehemals Aktiven der Vereine

die Jugendlichen der HSG

die Eltern

die Helfer

die begeisterten Zuschauer

die aufmerksamen Beobachter

die Förderer und natürlich auch

die Nörgler!!!

Somit trifft sich die gesamte interessierte Handballgemeinde am

Montag, den  5. März um 19.00 Uhr