Großenheidorn 2016, find ich gut!

Bereits zum vierten Mal geht es nach Großenheidorn!!!! Wer noch mit will, der meldet sich bitte bei Mathias Zänger (mzaenge@freenet.de) . Ein paar Plätze sind noch frei.

Turnier in Großenheidorn

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Turnierfahrt anbieten. Es wäre super, wenn wir wie in den letzten Jahren möglichst viele Jugendmannschaften zusammen bekämen. Der Bus muss voll werden.

Das Ziel ist wie in der Vergangenheit:

30. Steinhuder Meer Handballturnier

von Freitag, dem 10.06. – Sonntag, den 12.06.2016

(www.mtv-grosssenheidorn.de)

Wir fahren höchstwahrscheinlich mit einem Bus der Firma Weihrauch. Abfahrt ist am Freitag um 16:30 Uhr an der Burgberghalle. Die Rückkehr wird am Sonntag gegen spätestens 19:00 Uhr sein.

Die Kosten für die Fahrt je Teilnehmer betragen 55,00€.

Im Preis enthalten sind die Busfahrt, ein T-Shirt, 2x Grillfleisch und Würstchen, 2x Frühstück, Wasser und Obst.

Übernachtet wird in mitgebrachten Zelten. Bitte sprecht ab, wer ein Zelt mitbringen kann, und wer mit wem ein Zelt teilt. Da der Stauraum im Bus begrenzt ist, können nur Luftmatratzen und Isomatten mitgenommen werden.

obald ihr die 55,00€ bei euren Trainern bezahlt habt, seid ihr angemeldet.  Wir brauchen Eure Rückmeldung bis spätestens Sonntag, den 15.05.2016.

Mathias Zänger

2. Vorsitzender

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/grossenheidorn-2016-find-ich-gut/