Ferienprogramm mit der HSG Rhumetal

Ungebrochen ist die Beliebtheit der Ferienprogrammaktion der HSG Rhumetal. Der letzte Freitag der Ferien ist für die Handballer reserviert, also fester Bestandteil des Ferienprogramms der Gemeinde. Bereits zum dreizehnten Mal beteiligte sich das Team der HSG Rhumetal um die Organisatorinnen Carmen Friedrichs und Sylke Lillie.

IMG_1371 IMG_1374

30 Kinder der verschiedensten Jahrgänge füllten die Burgberghalle und machten aus ihr einen riesigen und vor allem lauten Spielplatz für den Handballsport. Die kleinen Balljäger machten sich gemeinsam warm. Danach wurden die Kinder altersgerecht aufgeteilt. Ein Geschicklichkeitsparcour und Wettkampfspiele wurden unter den Augen der HSG Verantwortlichen absolvierten die Gruppen im Wechsel. Zwischendurch konnten sich die Kinder bei Carmen Fridrichs an der Verpflegungsstation, bei Obst und Getränken stärken. Zum Abschluss steht natürlich das Handballspielen im Mittelpunkt. Die teilnehmenden Kinder, sowie den Beteiligten der HSG Rhumetal, hatten während der gesamten 2,5 Stunden sichtlich ihren Spaß und alle Hände voll zu tun.

IMG_1375 IMG_1377 IMG_1383

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/ferienprogramm-mit-der-hsg-rhumetal/