«

»

Mrz 26

Beitrag drucken

Europapokal in der Getec-Arena

Es war wieder einmal eine runde Sache

Magdeburg

Mit insgesamt 50 Teilnehmern besuchte die HSG Rhumetal das Europapokalspiel der Magdeburger gegen Kolding IF. Wie schon in den vergangenen Jahren, wurde dies durch unseren Ausrüster Kempa ermöglicht, der uns Freikarten zur Verfügung gestellt hatte. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle. Mit 5000 Zuschauern in der gut gefüllten und lauten Getec-Arena waren wir im wahrsten Sinne des Wortes hautnah am Spielgeschehen dabei. Ein Spielmannzug sorgte noch zusätzlich Stimmung und veranstaltet ein riesen Spektakel. Nach dem Spiel ließen die Kleinen und Großen es sich nicht nehmen, Autogramme zu holen und viele Fotos mit den Stars zu machen. Allerdings war Geduld und Glück gefragt. Bewundernswert ist es schon, wie geduldig und aushaltend die Profis bereit sind Autogramme zu schreiben und fast jedem Fotowunsch nachkommen.

Für die HSG Rhumetal

Mathias Zänger

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hsg-rhumetal.de/europapokal-in-der-getec-arena/