Deutlicher Heimsieg der 2. Damen

HSG Rhumetal 2 – SG Spanbeck/Billingshausen 30:15 (15:8)

Von Beginn an machte die Heimsieben klar, wer dieses sehr faire Spiel für sich entscheiden würde. Aus einer guten Abwehr wurden die Ballgewinne zu schnellen Toren aus der ersten und zweiten Welle genutzt. Nach dem zwischenzeitlichen 5:1 ließen wir ein wenig nach und einige unnötige Ballverluste ließen Spanbeck ein wenig besser ins Spiel kommen. Doch zum Ende der ersten Halbzeit hin setzten wir uns erneut deutlicher ab.

Zu Beginn von Halbzeit Zwei brauchten wir einige Minuten, um an die Leistung von Durchgang Eins anzuknüpfen, doch dann zeigte sich das gleiche Bild. Druckvolles Spiel und eine gute Abwehr verhalfen gegen einen schwachen Gegner zu einem auch in dieser deutlichen Höhe verdienten Sieg.

HSG: Denise Sindram, Steffi Fahlbusch 1, Sabine Lüdecke 1, Julia Deppe 4, Tanja Bünger 3, Julia Feike 1, Alexandra Ehrlich 10, Louisa Heidelberg 3, Charlotte Deppe 2, Sandra Wertheim-Ronge 2, Lea Ehbrecht, Claudia Schwarz 3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/deutlicher-heimsieg-der-2-damen/