C-Jugend-Relegation in der entscheidenden Phase

Nur noch ein Sieg trennt unsere männliche C-Jugend
von der Landesliga

Wie bereits gemeldet strebt unsere männliche C-Jugendmannschaft, die Schützlinge des Trainertrios Julian Scheidemann, Peter Hannemann und Mathias Zänger, die Qualifikation zur Jugend-Oberliga an. Der erste Schritt auf dem Weg dahin ist die Qualifikation für die Jugend-Landesliga. Die ersten beiden Hürden auf dem Weg in die Landesliga haben die HSG-Jungs relativ problemlos gemeistert. Beim MTV Moringen setzten sich die HSG-Spieler mit 24:15 durch, im Auswärtsspiel  bei der JSG Bördehandball ließen die Rhumetaler ein 28:23 folgen.

Nun stehen die beiden entscheidenden Spiele gegen die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen und Tuspo Weende in eigener Halle an. Schon am Donnerstag könnten die Rhumetaler Jungs durch einen Sieg gegen das Team aus dem Solling die Landesliga-Qualifikation perfekt machen. Das Spiel findet um 19.00 Uhr in der Katlenburger Burgberghalle statt. Nur zwei Tage später ist dann der erklärte Gruppenfavorit in Katlenburg zu Gast. Am Sonnabend um 17 Uhr tritt dann Tuspo Weendes C-Jugend gegen unsere Mannschaft an.

Es wäre für unsere Mannschaft ganz sicher eine große Hilfe, wenn sie von einer großen Zuschauermenge lautstark angefeuert würden. Darum heißt es: Am Donnerstag um 19 Uhr und am Sonnabend um 17 Uhr in die Burgberghalle. Gemeinsam mit dem anfeuernden Support der Zuschauer sollte es den Spielern rund um Goalkeeper Freddy Heise gelingen, den Schritt in die Landesliga zu schaffen! Wir wünschen uns zwei spannende und faire Spielen und unseren HSG-Jungen natürlich, dass sie ihr angestrebtes Ziel schaffen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hsg-rhumetal.de/c-jugend-relegation-in-der-entscheidenden-phase/