«

»

Apr 02

Beitrag drucken

Abschiedsfeier bei der 2. Damen

Die letzten zwei Heimspiele der 2. Damen stehen demnächst in der Burgberghalle in Katlenburg an.

Zunächst empfangen wir am 8.4. um 13 Uhr die Gäste aus Landolfshausen. Die denkbar knappe und unnötige Hinspielniederlage sollte Ansporn genug sein an die sehr guten Leistungen der letzten zwei Spiele u. a. gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Geismar anzuknüpfen.

Und dann folgt am 14.4. um 17 Uhr das letzte Heimspiel gegen die dritte Vertretung aus Geismar. In diesem Fall handelt es sich um ein ganz besonderes letztes Heimspiel, wird doch nach dieser Saison der Großteil der Mannschaft seine Handballschuhe an den berühmten Nagel hängen. Aus diesem Anlass wollen die Spielerinnen im Anschluss an das Spiel mit ihren ehemaligen Mitspielerinnen, Trainern sowie ihren treuen Fans ein wenig in Erinnerungen schwelgen und sich bei einem Gläschen Sekt an alte Zeiten erinnern. Wer Lust hat ist also herzlich eingeladen, die Damen um Kapitän Anja Bethe bei ihren letzten Minuten in der heimischen Burgberghalle zu begleiten und ein letztes Mal anzufeuern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hsg-rhumetal.de/abschiedsfeier-bei-der-2-damen/